Das Equipment

Unser Antrieb ist die Perfektion des Endprodukts – der beste Espresso in der Tasse. Für unseren Anspruch, genau das nach besten Möglichkeiten umzusetzen, bedarf es entsprechender Partner, die die besten Maschinen dafür herstellen. Solche wie Piero Bambi von der Firma La Marzocco, mit dem wir seit den 1980er Jahren verbunden sind. Menschen, die sich schon immer um Qualität gekümmert haben und nie aufgehört haben zu forschen. Diese langjährigen Partnerschaften, die Gespräche mit Fachleuten auf den internationalen Messen führen bei uns zu einem guten Überblick für die Maschinen, die am besten für uns geeignet sind. Dabei setzen wir nicht unbedingt auf Vielfalt sondern jeweils auf die besten ihrer Klasse – auch hinsichtlich ihrer Preisklasse.

Im Bereich Kaffeemaschinen arbeiten wir mit La Marzocco und Rocket – bei den Kaffeemühlen vertrauen wir Mahlkönig und Mazzer.